FAQ
Häufig gestellte Fragen
Eventuell können dir unsere vordefinierten Antworten zu den meist gestellten Fragen weiterhelfen, bevor du dich an uns direkt wendest. Falls du weitere Hilfe benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren.
Wer sind wir?
Unser engagiertes Team arbeitet leidenschaftlich daran, dir die bestmögliche Zufriedenheit zu bieten. In unserem Betrieb setzen wir bewusst auf Menschlichkeit statt Massenproduktion. Unser Team, bestehend aus engagierten Mitarbeitern, wählt mit Sorgfalt und Begeisterung deine bestellten Artikel aus und verpackt diese mit grosser Hingabe. Statt auf anonyme Call-Center aus entfernten Teilen der Welt zu setzen, bevorzugen wir einen persönlichen Kontakt: Unser lokales Team beantwortet deine E-Mails mit grossem Engagement und ist auch telefonisch bereit, dich individuell zu beraten und zu unterstützen.
Unsere Einstellung beruft sich auf "Von Menschen für Menschen"!
Wie lange dauert der Versand?
Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang. Manchmal kann es zu Lieferengpässen kommen, dafür bitten wir im Vorhinein für Entschuldigung.
Wir geben unser Bestes, damit dein Paket rechtzeitig bei dir ankommt.
Wie kann ich einen Artikel zurückgeben oder umtauschen?
Informationen diesbezüglich findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter dem Abschnitt Rückgabe- und Umtauschrichtlinien.
Wie verfolge ich den aktuellen Lieferstatus meiner Bestellung?
Um den aktuellen Lieferstatus deiner Bestellung zu überprüfen, besuche bitte unser Paket-Verfolgungssystem auf unserer Webseite. Dort gibst du deine E-Mail-Adresse und die Bestellnummer ein, um die neuesten Informationen zu deiner Bestellung zu erhalten. Solltest du Schwierigkeiten bei der Abfrage des Status deiner Bestellung haben oder weitere Fragen bestehen, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Wie lange dauert es bis ich das Geld von meiner Rücksendung erstattet bekomme?
Wir bearbeiten Rücksendungen normalerweise am Tag ihrer Ankunft, falls eine Rücksendung erforderlich ist. In manchen Fällen kann dies jedoch auch am nächsten Tag geschehen. Bei Gewährleistungsansprüchen erstatten wir den Betrag unmittelbar nach der Bearbeitung, sodass du dein Geld in der Regel 1-2 Tage nachdem die Rücksendung bei uns eingegangen ist, zurückerhaltest. Du wirst über diese Transaktion zusätzlich per E-Mail informiert.
Solltest du einen Artikel aufgrund unzureichender Produktqualität zurücksenden, erhaltest du nach Erhalt der Rücksendung von uns einen Gutschein.
Passwort vergessen?
Falls du dein Passwort nicht mehr weisst, kannst du es einfach beim Login zurücksetzen.
Gib die E-Mail-Adresse ein, mit der du bei Auduro registriert bist. An diese schicken wir dir eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen deines Passworts.
Es kann einige Minuten dauern, bis die E-Mail bei dir eingegangen ist. Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach.
Dein Artikel ist defekt oder beschädigt?
Dein Artikel ist defekt oder beschädigt?
Es tut uns leid, wenn dein Artikel beschädigt oder defekt ist. Du kannst uns das mitteilen, indem du auf das Kontaktformular ausfüllst.
Wir bitten dich um möglichst vollständige Angaben, damit wir die Reklamation schnell prüfen können. Wir werden dich dann per E-Mail über die nächsten Schritte informieren.
Hast du noch Fragen?
Brauchst du Hilfe oder möchtest eine Rücksendung beantragen? Fülle einfach das Kontaktformular aus und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden!
Vielen Dank für deine Geduld und wir freuen uns darauf, mit dir in Kontakt zu treten.